Donnerstag, 31. Juli 2014

Hallo Freunde, 
Ich bin es wieder, wie versprochen 😁 war das ein sinnloser Tag heute. Eigentlich einen Termin gehabt und dafür extra nach Lichtenberg gefahren, um dann zu hören, dass man morgen wiederkommen soll! Und dann nach einem Stift geguckt, mit dem man auf die Nägel malen kann... Also über den Nagellack wie ein Muster quasi. Der Stift ist von Maybelline, aber ich habe ihn in dem DM in Tegel nicht gefunden... Muss ich weiter im Blick behalten. 

Heute mitgebracht habe ich für euch die Reinigungstücher von Balea mit Grapefruitduft.

 Die Tücher haben, glaube ich, 1,45€ gekostet und ich finde sie echt super! Die Tücher sind schön weich und kratzen nicht auf der Haut, sie riechen wegen dem Grapefruitduft echt erfrischend, wobei ich finde, der Geruch ist Geschmacksache, aber mir gefällt es. Sie entfernen auch das Make-Up sehr gut und nachdem man sie benutzt hat, fühlt sich das Gesicht gut an. Ich weiß noch nicht, ob ich sie noch einmal kaufen werde, denn Feuchttücher haben denselben Effekt, sie duften nur nicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen